Infos

Ersteller

hotrheinlandboy

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 31  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im Industriegebiet Bruchhausen. Im Wendehammer. schön versteckt.
Es gibt hier aber noch einen schönen platz 500 meter vom Industriegebiet entfernt. Dieser ist noch geschützter und es stehen rund herum Bäume. Der Platz reicht aber nur für 5 Autos.

Anfahrt

Gebt einfach 53572 Bruchhausen / westerwald in euer Navi ein. ist die Beuelsrast heißt die Straße.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Näher kommen
........'............................, . ... ...'..............................,.......,.............,......,.............,..................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Bonn
Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Post bekommen ist TOLL
Hallo ihr Netten Damen. Was und wie schreibt Mann hier. Ich würde also nicht nicht direkt anfangen. ""HEYbicken'' Klar ist das eine Seite dafür. Ab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 75km um Bonn

Parkplatzsex in der Gegend