bengel4

Mann (52) kein Single

Ich glaube nicht ..

das eine Anzeige hier zum Erfolg führt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren? Ich bin ein normal gebauter, mit beiden Beinen im leben stehender, verheirateter Mann der auf diesem Weg seine Leidenschaft zum Oralen verwöhnen befriedigen möchte. Aus diesem Grund suche ich eine Frau, die sich von einer ausdauernden Zunge verwöhnen lassen möchte. Gerne auch Frauen die in der Lage sind zu squirten ( nur keine falsche Scham, ich kann damit umgehen). Du solltest bei mir zumindest mal Hand anlegen, wenn daraus ein gegenseitiges Orales verwöhnen oder mehr wird, sehr gerne aber ist kein muss.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und wünsche erstmal geruhsame, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg

Ich glaube nicht ..

One-Night-Stand20 bis 55 Jahre ● 50km um Bretthausen