NiklasSieg93

Mann (30) Single

Ein nettes Gespräch und was daraus wird

Ich grüße dich!

Bin ich richtig in der Annahme, dass du gerade Langeweile hast und einfach mal nur schreiben und dir die Zeit vertreiben möchtest?

Bist du es leid, permanent von Kerlen zugespamt zu werden, die es nicht kapieren wollen, dass du nicht sofort mit ihnen in die Kiste springen willst, ohne ihnen vorher mal in einem Gespräch auf den Zahn gefühlt zu haben?

Bist du möglicherweise sogar etwas schüchtern und kommst mit Kerlen nicht so recht in Kontakt?

Versuchs doch einfach mal mit mir! :) Mit mir kannst du schreiben, lachen und dich mit mir austauschen über alles, was dir den Schuh zu schnürt :)

Melde dich doch einfach mal. Ich freu mich!

Ein nettes Gespräch und was daraus wird

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 27 Jahre ● 500km um Brachbach