Inkognito73

Mann (50) Single

Tantramassagepartnerin/-schülerin gesucht

Grüß Dich,

ich hätte gerne wieder eine Tantra -partnerin. Ich fand die anderen Kategorien passen da einfach nicht. Bei der Tantramassage begegnet man sich eher auf einem seelischen Lvl (egal, wie das jetzt klingt), die Tantramassage gilt nicht umsonst als Massage der Seele. Es geht viel mehr um sinnliche Berührung und Annehmen, einen Raum schaffen. Ja, alles wird massiert und ja, ein Orgasmus ist, völlig in Ordnung - keiner aber eben auch. Alles ist richtig und man darf einfach sein, das ist einfach etwas grundlegend anderes. Ich suche hier nach einer Frau, die diese Erfahrung auch gerne regelmäßig und gegenseitig erleben möchte. Ich bin jetzt kein Lehrer, nur ein erfahrener Tantriker, darum bringe ich Dir gerne bei, was ich weiß, damit wir den Austausch auch gegenseitig machen können. Mehr ist das aber auch nicht :). Und eine Grundsympathie muss halt auch gegeben sein.

LG Thomas

Tantramassagepartnerin/-schülerin gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 45 Jahre ● 25km um Boppard