andymagsex

Mann (61) kein Single

Würde gerne eine Frau verwöhnen gerne auch Paare

Welche Frau, gerne auch in einer Beziehung, will mal nach ihren Wünschen verwöhnt werden? Sag mir was du gerne hast. Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen.
Ich mag gerne erotische Massagen und einen Frauenkörper mit meinen Händen und meiner Zunge erforschen. Ich mag sehr gerne 69 und Sex in vielen Stellungen. Es wäre auch mal schön eine Frau zu verwöhnen, die intim nicht rasiert ist. Das hatte ich schon ewig nicht mehr. Natürlich würde ich so etwas auch mit einem Paar machen. Ich bin 55, 180 groß, schlank, 73 kg, sportlich, dunkelblonde Haare, Nichtraucher und intim komplett rasiert. Ich bin mobil und habe während der Woche öfter mal am frühen oder späten Nachmittag Zeit.

Würde gerne eine Frau verwöhnen gerne auch Paare

One-Night-Stand18 bis 68 Jahre ● 50km um Birkenfeld