Ted-Mosby

Mann (34) Single

Lass dich verwöhnen mit einer Massage.

Du möchtest dich mal wieder fallen lassen und die Pure Entspannung erleben?
Lass dir von mir solange du möchtest massieren. Mit Massageöl gleiten meine Hände deinen Körper entlang um dich zu verwöhnen. Ob Ganzkörpermassage mit oder ohne Intime Berührungen, oder klassischen Massagen. Mach deine Augen zu und genieße die Berührungen. Ganz privat bei dir Zuhause empfängst du mich, legst dich auf dein Bett oder Couch und lässt dich so wie du es möchtest von mir massieren. Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mich einfach an. Noch zu meiner Person: ich bin 33 Jahre, 189 groß und schlank. Ein freundlicher liebevoller Mensch der einfach gerne verwöhnt. Ich freu mich auf deine Nachricht...bis bald.

Lass dich verwöhnen mit einer Massage.