Daniboy94

Mann (29) Single

Ich bin willig!!! Benutz mich 💋

Du willst einfach unkompliziert noch mal Spaß haben, einen Jungen Typ wenn du einfach benutzen kannst, an dem du dir richtig die Eier leer machen kannst?
Dann bist du bei mir genau richtig. Für mich steht ganz dein Schwanz und deine Befriedigung im Mittelpunkt.
Gerne versuche ich dir deine Fantasien zu erfüllen. Dich erwartet ein junges am ganzen Körper (auch Beine) rasiertes Sextoy ganz zu deiner Verfügung.

Gern besuche ich dich in deiner Wohnung, nach meiner Ankunft ziehe ich mich komplett bis auf meinen String aus und stehe Dir voll zur Verfügung, egal ob du mich erst ein kennenlernen möchtest, wir ein bisschen quatschen und einen Kaffee trinken oder ob du direkt loslegen willst.
Wenn ich zu dir komme, bin ich natürlich gespült und trage einen Plug damit ich für dich bereit bin.

Ich bin willig!!! Benutz mich 💋

One-Night-Stand40 bis 65 Jahre ● 100km um Bendorf