Lust_Verlangen

Mann (60) Single

Lust und Leidenschaft

Liebe interessante Frau,

verrätst Du mir mehr über Dich?

Ich bin Single, Akademiker und beruflich selbständig. Wie Du sehne ich mich nach seelischer, geistiger und körperlicher Nähe in einer schönen Art Beziehung. Ich strahle Ruhe aus und schätze persönliche Werte sehr. Stil und Niveau bedeuten mir viel. Ich bin in der Nähe von Bad Kreuznach zuhause.

Ich würde auch gern frech fragen: Hast Du Lust?

Ich will Dich begehren (mit Blicken). Ich pack Dich mit stählernem Griff. Drück Dich hart gegen die Wand. Fass in Dein Haar, fest. Beiss Dich, wohin immer du willst. Fixier Deine Arme bewegungslos über dem Kopf, während die andere Hand den Rock hochzerrt, die Bluse zerreißt. Schiebe Dir mein Knie zwischen die Schenkel, bestimmt, höher, noch höher, noch ein Stück, bis Du wimmernd auf die Zehenspitzen gehst. Ich lecke rau über Deine Haut.

Und dann: Greif Dein Becken, zieh Dich ran und küss Dich, leidenschaftlich, gierig. Saug Deine Lippen ein, die Zunge, verschlinge Dich. Lass meine Hand wandern, unaufhaltsam, unerbittlich, weiter, weiter. Und küss Dich noch fordernder, wenn Du mir in den Mund stöhnst. ...

Liebe Grüße und bleib gesund!

Norbert

Lust und Leidenschaft

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 75km um Bad Kreuznach