Mr-Grey1977

Mann (46) Single

Spritziges Treffen im Wohnmobil

Ich werde euch nackt im Wohnmobil an einem vorher vereinbarten Ort empfangen und ohne viel Anlaufzeit verwöhnen und bespielen.

Achtung !!!!! Wichtig !!!!!

Meldet euch bitte mit einem aussagekräftigen Bild vom Körper mit Intimbereich (wer möchte, ohne Gesicht) und teilt mit bitte eure Vorstellungen oder wünsche mit, damit ich mich gut auf unser Treffen vorbereiten kann. Dann steht unserem Treffen nichts mehr im Wege.

Lasst eure Hüllen fallen und uns nackt geil gegenseitig verwöhnen oder vielleicht auch mehr.

Im Wohnmobil haben wir die Möglichkeit ungestört unseren Trieben freien Lauf zu lassen.

Alles nach dem Motto, alles kann, nichts muss.

Meldet euch also gerne bei Interesse und lasst uns ein bisschen Spaß haben. Ich bin gerne spontan und wie beschrieben mobil.

Freue mich auf Nachrichten von euch und hoffentlich bis bald.

Spritziges Treffen im Wohnmobil