TeufelchenvomWW

Mann (59) Single

Auch im neuen Jahr

würde ich mich über eine Freundschaft+ freuen, die gerne auch über die berühmte Bettkante hinaus gehen darf.

Denn es muss ja nicht immer nur das Bett sein, wo man sich als erstes kennen lernt.
Suche deshalb Personen, die Lust haben, sich auch zum Kino, Essen, zu einem gemütlichen Abend, einem Konzert oder, oder oder...zu verabreden.
Und je besser man sich kennen lernt, um so positiver wird auch das mögliche Erotische Erlebnis.

Liebe Poppen- Gemeinde, ich freue mich auf Eure Vorschläge, was Wir gemeinsam an Freizeitgestaltung, in diesem noch so jungen Jahr, alles so machen können.

Ein nur erscheinen, ausziehen, poppen, anziehen und wieder verschwinden, und das alles möglichst unter 10 Minuten ist für mich nicht erstrebenswert, das kann ich auch anderswo bekommen.

Wer mehr von mir und meinen Vorstellungen wissen möchte, dem empfehle ich einen Blick in mein Profil.

Und wen Ihr schon mal da seit, Bewerten bitte nicht vergessen.

Liebe Grüße

Michael, das nette, liebe Teufelchen aus dem Westerwald.

Auch im neuen Jahr