Junghengst21x6

Mann (28) Single

JUNGHENGST MIT 21cm & 6cm SUCHT !!

Hallo meine Liebe,
sind wir nicht alle gierig nach den schönen Erfahrungen im Leben?

Sich fallen lassen, vom Alltag abschalten und die schönen Momente genießen?

Es freut mich sehr, dass du mich, in deiner Sehnsucht, auf meinem Profil besuchst.

Du bist auf der Suche nach einem attraktiven, athletischen, intelligenten, humorvollen und zuvorkommenden Begleiter? Dann bist du bei mir richtig.

Mit meiner offenen, zuvorkommenden und höflichen Art möchte ich dich in Gespräche verwickeln und nehme mir Zeit für dich und deine Bedürfnisse, denn du stehst an erster Stelle. Egal ob Begleiter für den Abend oder erotisches Abenteuer, Diskretion versteht sich dabei von selbst. Gerne begleite ich dich auch zum Essen, Shoppen, einem Kurztrip, geschäftlichen Anlässen, Wellness, Kino und natürlich noch vielem mehr.

Lass uns unser eigenes kleines Abenteuer erleben, in dem ich dir gerne Erfahrungen beibringe, die du noch nicht kennst oder schon immer machen wolltest. Egal ob zu Hause oder draußen, ich kenne wenig Tabus.

Ich habe dein Interesse geweckt?

Ich freu mich auf deine Anfrage.
p.s ich bin Aktiv & Dominat

JUNGHENGST MIT 21cm & 6cm SUCHT !!