bipunk666

Non-binary (48) Single

Bi-Mann & Crossdress-Gurl will Schwänze verwöhnen

ich blase & wichse. du/ihr spritzt mir in den mund oder
besamt gesicht & körper

WANNA BE YOUR COCKSUCKER & CUM-SLUT :cock: :cock:


Schwanzgeiler Sissy-Boi sucht im Raum Wuppertal/Rhein-Ruhr Hengste, Schwestern, Paare oder Männergruppen, die sich ausgiebig & entspannt den Schwanz verwöhnen lassen möchten?

Ob ich dich am Fernsehabend auf der Couch blase, bis ich deinen Saft schlucken kann, zwischen dir und deinem Partner sitze, um euch gleichzeitig steif zu wichsen oder als passiver Mittelpunkt auf Kniehöhe eine ganze Kleingruppe steifer Schwänze mit Mund & Händen befriedige während sie mir immer wieder ins Gesicht klatschen:
Ich brenne darauf, eure besten Stücke in unterschiedlichster Form zu genießen und zu erregen, während ihr entspannen dürft und lediglich beim finalen Höhepunkt entscheiden müsst, ob ihr mich mit eurem Saft füttert oder damit lieber mein Gesicht & den Körper vollspritzt?

Also, lasst uns stressfrei treffen, z.B. bei mir in WuTal-Barmen oder in deinen/euren eigenen vier Wänden. Später, sobald ich etwas mehr Mut getankt habe, möchte ich dann auch im Auto und in der Öffentlichkeit als eure schwanzgeile Schlampe zur Verfügung stehen...

Horny :kiss: :kiss:
Liv Loveable :guitar:

Bi-Mann & Crossdress-Gurl will Schwänze verwöhnen

Swinger und Gruppensex21 bis 59 Jahre ● 150km um Wuppertal