Cranzer

Mann (33) Single

Die volle Orale Befriedigung

Ich möchte sehr gern alle Frauen herzlich Grüßen,
Bist du gepflegt und stehst darauf an jeder Stelle deines körpers meine Zunge zu spüren würde ich mich sehr freuen von dir zu hören! :)
Selbstverständlich geht es hier nicht nur um das Lecken.?
Sprich hast du noch andere wünsche, bin ich gern bereit jederzeit über deine Vorlieben in ruhe zu sprechen.
Ein Nein wird man von mir nur selten zu hören bekommen, am Ende unseres Abenteuers möchte ich auch gerne mein Horizont in sexueller Hinsicht ein kleines Stück erweitert haben. :)
Mit ich hoffe doch, ein paar gemeinsamen schönen Stunden.
Möchtest du "Blümchensex" bist du bei mir leider Falsch, da ich leider ein wenig Grobmotorisch veranlagt bin. :)

Die volle Orale Befriedigung

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 25km um Wuppertal