Markmania

Mann (43) kein Single

Wok sucht Deckel

Ist das Unmögliche doch möglich?

Als Mann ist es schon nicht einfach hier eine Frau oder ein Paar für eine Freundschaft + zu finden.
Noch schwieriger wird es, wenn man zeitlich nicht all zu flexibel ist. Kommen dann noch gewisse Vorlieben ins Spiel, sucht man(n) wohl die Nadel im Heuhaufen.
Aber ich will es trotzdem versuchen, weil ich als Optimist bekannt bin. 😉
Ich bin 41 Jahre „jung“, bin sportlich, stehe auf Frauen, mag aber auch gerne schöne Schwänze und suche Paare für MMF oder eine dominante Frau, die ihre sexuellen Wünsche und Fantasien mit mir ausleben möchte.
Sollte ich dich/euch doch ein wenig neugierig und nicht zu sehr abgeschreckt haben, dann melde dich gerne per PM bei mir.

Ich freue mich auf dich!

Wok sucht Deckel

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 52 Jahre ● 25km um Wuppertal