Newshytv

Non-binary (28) kein Single

Unerfahrener TV/DWT/CD sucht Frau oder Paar

Hallo,
Ich unerfahren ziemlich schüchtern suche Frau oder paar um meine Leidenschaft im diskreten Rahmen auszuleben. Ich bin sehr experimentierfreudig sofern das Vertrauen vorhanden ist. Würde gerne größten teils in der passiven/ devoten Rolle bleiben kann aber auch hier nach gefallen gerne mal switchen. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil. Ich mag keine Outdoor Treffs und für die schnelle Nummer bin ich auch nicht zu haben ebenso werde ich nicht nach der 3 Nachricht bei euch vor der Tür stehen. Ich benötige ein wenig Zeit um das erstvertrauen aufzubauen. Sofern hier jemand Lust hat mich kennen zu lernen würde ich mich freuen. Bitte keine Zweizeiler das find ich ganz schlimm und steigert mein Desinteresse. Freu mich auf Nachrichten :)

Unerfahrener TV/DWT/CD sucht Frau oder Paar