DOM_Gentleman

Mann (51) Single

DOM sucht devote Sie oder devotes Paar

Sehr schön das du auf meinem Profil geklickt hast.

Ich bin ein erfahrener DOM, 50 Jahre alt, 186 cm groß, 94 kg schwer, fordernd, konsequent, sehr dominant, ausdauernd, empathisch, einfühlsam und suche eine devote Frau / Cuckoldpaar / Wifesharingpaar.

Hierbei ist es völlig unerheblich, ob die Dame / das Paar des Hauses erfahren ist oder nicht.

Für mich steht die Frau / Paar immer im Mittelpunkt des Geschehens. Sei es bei einer Session oder im Alltag.

Mein Motto lautet immer: "Devotheit ist ein Geschenk und sollte niemals missbraucht werden."

Ich lege da rüber hinaus sehr viel Wert auf Vertrauen, Respekt, Niveau, Gesundheit und Sauberkeit.

Sollten Dir / euch meine Zeilen gefallen haben, würde ich mich freuen von dir zu hören.

LG DOM Gentleman

DOM sucht devote Sie oder devotes Paar

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 100km um Wuppertal