Mann (50) Single

Dev. Lady gesucht

Du bist eine devote Frau und auf der Suche
Neugierige Dame für DOM/ DEV Affäre gesucht : Du fühlst eine Neugier in Dir und wenn Du daran denkst das ein Mann streng mit Dir umgeht entfacht das deine Leidenschaft.
MANN soll dir zeigen das er Dich begehrt und das er sich das nimmt.. was er will. Ich bin ein dominanter Herr der die Leidenschaft darin hat eine Dame auf der Suche nach Ihrer devoten Seite zu begleiten. Für mich ist das devot / dominante Spiel nicht nur ein körperliches sondern auch ein emotional erfüllendes Thema.
Ich suche eine Gespielin bis 60 Jahre für eine Daueraffäre. Melde Dich umgehend bei mir und wir fangen an.
Respekt und immer mit Niveau + Einfühlungsvermögen, das ist für mich selbstverständlich.
Du solltest auch auch hin und wieder SPASS daran haben, Unerwartetes und Unbekanntes auf sich zukommen zu lassen. Melde dich einfach und ich werde dir mehr über mich erzählen und würde mich freuen auch mehr von dir zu erfahren.
Du wirst es nicht bereuen. :-)

Dev. Lady gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 60 Jahre ● 100km um Wuppertal
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.