Gianluca777

Mann (46) Single

Bein Sex/ Schenkelsex gegen TG gesucht

An alle Frauen da draußen,ob jung oder reif,wichtig ist nur,dass die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist.
Ich suche die Nachbarin von nebenan,die sich vorstellen kann mich mit ihren Beinen in einem Minirock und High Heels zu reizen und mich zum Höhepunkt auf deinen Beinen kommen lässt,gerne gegen ein TG. Ich strebe regelmäßige und diskrete Treffen an.
Du musst NICHT perfekt sein,Hauptsache man versteht sich und kommt miteinander klar.
Zu meiner Person, ich heiße Gianluca, bin 45 Jahre jung, 1 92 m groß und vom Typ sehr umgänglich.
Selbstverständlich verwöhne ich dich auch,wenn du das wünschst,wie z.B oral,ansonsten beschränke ich mich nur auf das,was in der Annonce steht.
Ich finde es spannend neue Menschen kennenzulernen, wenn es euch genauso geht,und ihr ganz nebenbei noch ein Paar Eoros einstecken könnt, dann meldet euch.
Bis gleich euer Gianluca

Bein Sex/ Schenkelsex gegen TG gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 57 Jahre ● 100km um Wuppertal