MichelleTV81

Non-binary (42) Single

Ich suche eine Domina

Ich hoffe es gibt Frauen, die meinen Fetisch verstehen (Crossdresser) und mit meiner Unterwürfigkeit umgehen können und mich vielleicht auch langfristig erziehen wollen.

Ich möchte an dieser Stelle ehrlich sein. Ich bekomme hier von Männern einige Angebote, die mir auch schmeicheln, aber nicht zuletzt aus noch vorhandenen Hemmungen zur Homosexualität, kommt es sehr selten dazu, dasas ich mich auch wirklich "durchringen" kann. Bei anderen TV fällt mir das schon gleich viel leichter.

Die Vorstellung, aber vor einer starken Frau, die willenlose Sissy sein zu dürfen, ist schon immer mein größter Traum.

Und auch wenn sich der sehr schwierig zu gestalten scheint, hoffe ich, dass es vielleicht auf diesem Wege klappen könnte.

Devote Grüße

Sklavin Michelle

Ich suche eine Domina

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 55 Jahre ● 75km um Bremen