Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, so gut wie nie

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Cooler Platz, der mit dem Auto super zu erreichen ist aber niemand Nachts vorbei fährt!
Parkmöglichkeiten für bis zu 4 Autos!
Tagsüber eher schlecht, da viel Landwirtschaft dort betrieben wird
(aber Landwirte gehen ja früh ins Bett xD)

Sehr zu empfehlen an sternenklaren Nächten!

Anfahrt

In Westfeld an der Kirche aus Schmallenberg kommend links hoch, aus Winterberg logischerweise rechts. Dem Weg ca. 2,5 km folgen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Polpli
Hallo Ich bin noch neu hier Single 35 jahre alt und wohne in korbach in der Nähe von Kassel leider hab ich Epilepsie und darf nicht mehr alleine fa...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 35 Jahre ● 10km um Korbach
Suche ONS oder Affäre mit 20-35 jähriger Frau
Ich bin sehr diskret und suche eine oder mehrere heiße Nächte im Freien oder wo auch immer ihr beliebt. Hauptsache geilen Sex fast ohne Tabus den w...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Frankenberg (Eder)
Sauerland
Es muss passen und spass machen
Parkplatzsex und Outdoorsex44 bis 54 Jahre ● 25km um Bestwig
Suche paar zum zuschauen
hallo hätte eventuell ein paar lust auf ein zuschauer wenn ja bitte meldet euch bei mir ich bin 38j alt und komme aus schmallenberg wann und wo kön...
SUCHE Frau oder Paar
Ich suche eine Frau/Paar zum netten zeit vertreib. Nicht die schnelle Nummer sondern auf längerer Sicht ohne Verpflichtungen. Tja was soll ich schr...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wanderparkplatz kreuzung winterberg bad ...

    Großer Parkplatz mit Rückzugsmöglichkeiten im Wald Im Auto warten und die Sonnenblende herunter klappen
  • Großes Bildchen

    Schöner ruhiger Parkplatz im Wald gelegen. Auf der Straße fahren nicht viele Fahrzeuge, aber man kann sich in den Wlad zurück ziehen. Einzigster na...
  • Parkplatz Am Kahlen Asten

    Man kann dort im Auto bleiben.. Oder in den Wald gehen der keine 20 Meter weg ist.. Stehen Ab und an Auch Wohnmobile.Einfach die Sonnenblende herun...
  • Öffentliches WC Gleidorf

    Sehr sauber, warm, geräumig und privat. Zwei getrennte Räume mit jeweils einer Toilette, einem Waschbecken und Spiegel.
  • Ruhrquelle

    liegt an einer nebenstrecke.dort befinden sich ehrere hütten,wo man sich gut zurück ziehen kann. Im Auto die Sonnenblende runter klappen und warten
  • Wagenschmier

    Wanderparkplatz mit nur einer Zufahrt, Rückzugsmöglichkeiten (Steinbruch, Wald) von der Straße nicht einsehbar. In der Mehrheit Pärchen.