sabrinaBBW

Mann/Frau (53/41) kein Single

Wer möchte geilen Spaß

Hallo, Pärchen, BI-Damen, Solo-Herren!
Wer hat spontan am WE oder auch während der Woche gegen Abend Zeit und LUST? Uns einfach mal anschreiben, vlt. passt es ja zeitlich. :relaxed:
Wir konnten hier schon einige lustige und total geile Erfahrungen sammeln (MMF, MMMF, FFM, MMFF) und möchten mit Euch weiterhin eifersuchtsfreien REALEN Spaß für alle erleben! :poppen: :bite: :strapon: :handcuffs: :vibrator: :whipping: :ass: :pussy:

Gerne lassen wir uns auch mal in ein chices Hotel mit gemütlicher Hotelbar für ein erstes Treffen einladen!
...und wir überlegen, ob wir -bei schönem Wetter- mal spontan zu einem erotischen Parkplatztreff im Sauerland (z.B. gegen Abend am Albrechtsplatz) zum gegenseitigen „ Sehen und gesehen werden " fahren.
Gruß
Sabrina
mit Jörgi

Wer möchte geilen Spaß