Infos

Ersteller

willficky

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein schöner Parkplatz mit einem schönen Weiher, große Liegewiese für die schönste Nebensache der Welt, Grillplätze und eine menge mehr!!
Paare, Frauen und Männer Bi oder nicht Bi treffen sich dort gerne! Mal mehr mal weniger Leute sind dort vorhanden!!

Anfahrt

Aus Richtung Siegen komment fahrt Ihr in Wilnsdorf Richtung Rennerod, einen steilen Berg hoch und nach dem hoch Wald ca 20 - 30 m rechts auf den Parkplatz! Aus Richtung Dillenburg Richtung Wilnsdorf bevor es Steil nach unten geht Links auf den Parkplatz!!

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Habe so was noch nie gemacht, einfach auf dem Parkplatz zu treffen. Aber alleine der Gedanke dran schlägt mir der Puls bis zum Hals . Wenn du di...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Olpe
Hallo suche eine nette junge frau die mit mir gerne vorlieben teilt und neues ausprobieren tut ich habe zwar schon viele Erfahrungen gesammelt jedo...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Dillenburg
Hallo, ich m 21j. suche eine Frau bis 50j. für ein Outdoortreffen. Falls ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr euch bei mir melden. Für mehr Infos...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Morsbach
suche geile saubere gesunde und diskrete männer.frauen und paare... für unkomplizierten sex abseits vom alltag gerne auch öfter bei frauen und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Dillenburg
Suche gelegentlich orales vergnügen. Anfassen mit gegenseitiger Befriedigung. Lecken bis zum Umfallen. Wenn du Lust hast einfach melden. Ich be...

Parkplatzsex in der Gegend

  • nackbaden bzw wasser spielchen....

  • PP an der A45

    Ab 22 Uhr habe ich da schön öfters Paare dort angetroffen der PP ist sehr ruhig...
  • Parkplatz am Borbelholz

    AutobahnParkplatz kurz vor der Abfahrt Haiger/Burbach in Richtung Siegen. Hinter dem Wall ( man sieht den Fußweg deutlich) geht die Post ab
  • A45 Richt. Siegen

    Man kann sich direkt in die Büsche verstecken und zur Sache kommen, gut besucht überwiegend von Männern. Eher was für Gay´s..
  • Eisernhardt / Flugplatz

    Einige Paare und einzelpersonen tummeln sich dort mal mehr mal weniger herum meist Ab 21 uhr ob man in der woche dort leute antrifft keine ahnung
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.