Welpe

Mann (26) Single

Erste Erfahrung sammeln.

Hallo zusammen,
Vor 3 Tagen bin ich leider nicht fündig geworden. Doch jetzt suche ich noch ein mal ein Date für heute den 30.09.2022 am liebsten vormittags.
Suche sympathischen älteren Mann (gern Daddy Typ 50+🤭)
Für erste Schritte in meine Bi Gedankenwelt.
Es geht um folgendes :
Ich würde mich gerne mit deinem bestes Stück vertraut machen. (auspacken, anfassen am liebsten sogar schmecken, mal schauen was sonst noch reizt)
Intimfrisur ist egal ich selbst bin sehr behaart.
Sauber solltest du schon sein denn du möchtest ja auch das meine erste Erfahrung positiv verläuft.

Du darfst gerne leicht dominant sein um meine Schüchternheit zu besiegen und mir nen leichten stups zu geben.

Würde mich sehr über nette PN 's freuen
Vielleicht ist heute ja mal ein sympathischer Mann hier der das liest.

LG
Welpe

Erste Erfahrung sammeln.

Parkplatzsex und Outdoorsex ● Ab 30 Jahren ● 50km um Wiehl