Am schönsten wäre wenn die Chemie stimmt so das man sich auch anderweitig versteht und zusammen lachen kann... wenn daraus nicht ein einmaliges „Abenteuer“ entsteht sondern gerne etwas regelmäßiger und fester so wie es unsere Zeit zulässt.

Du musst keine Erfahrungen haben oder Profi sein gerne auch Neugierige Anfänger das wichtigste ist das Du die Bedeutung von dem Wort devot such verstehst und du dazu stehst, selbst wenn man es locker und easy angehen lässt solltest Du zu dDeiner Position jederzeit stehen und wenn es mal sein muss auch dafür über Deinen eigenen Schatten Springen.

Ja hör dürfen sich Mänliche sowie Weibliche Personen mit einer devoten Veranlagung gleichermaßen angesprochen fühlen ! Schreibt mir einfach ich beiße noch nicht😊

Nun aber das aller Wichtigste :
-Wohnst Du weiter weg als 50 KM ?
-Weist Du jetzt schon das Du in den nächsten Wochen nicht kannst und mir flüchtige Ausreden präsentieren musst?
-egal ob du gebunden vergeben was immer auch bist ich verspreche alles diskret außer uns wird es keiner erfahren, also sei was das angeht ehrlich und Lüge nicht!
-ein diskreter Kontakt über einen Massenger zur unauffälligen Absprache sollte Voraussetzung sein...

Treffen gerne mal hier, auch wenn bei dir geht oder auch mal ganz wo anders... zeitlich bin ich Flexibel Du solltest auch die Freizeit für deine Phantasien zu leben aufbringen.
Wir gehen es locker langsam an und steigern uns so wie es passt, auch über deine Vorlieben Erfahrungen phantasien werden wir sprechen, was nicht bedeutet das wir „Wünsch mir was Spielen“

Bereit in deine Devote Rolle zu schlüpfen und erste „Abenteuer„ zu bestehen

Dann schreibe mir, aber auch nur wenn du auf jeden Punkt mit Ja antworten kannst (ansonsten Nicht schreiben wird sofort ignoriert)

Du bist Mänlich oder weiblich?

Du wohnst im Umkreis von 50km von mir?

Du bist prinzipiell auch an was festeren /regelmäßigeren interessiert ?

Du bist bereit Deine Devote Rolle nach besten Gewissen zu spielen und Lernwillig auch bereit über Deinen Schatten zu springen ?

Du bist bereit mich zu besuchen oder wenn Du die Möglichkeit hast auch bei Dir oder das man sich saved wo trifft ?

Jetzt in diesen Moment weist Du schon wann Du 100% Prozent Zeit für ein Treffen hast ohne wenn und Aber?

Du weist auch schon wann du in der nächsten Woche kannst?

Du bereit bist für diskrete Absprachen via Massenger unsere Nummern zu Tauschen ?

Du im Falle das du Mänlich bist, Dein Alter die 25 Jahre nicht übersteigt ?

Da ich der klaren Meinung bin Harre auf Kopf ok, woanders Nein ! Kannst Du das so bieten bzw. Entweder hast du natura kaum Körperbeharrung, bist eh rasiert oder machst es ab sofort ? (Bart Brust Intim Achseln alles weg)

Die proportionen Größe zu Gewicht passen bei dir auch zueinander ?

Du wirkst recht knabenhaft oder feminin ?

Als Kerl kannst Du Dich auch in Damenwäsche vorstellen inklusive Schminken und entsprechenden Verhalten ?

Supi alles mit Ja beantwortet ????

Dann schreib jetzt schon

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 30 Jahre ● 50km um Erftstadt vor einem Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.