Infos

Ersteller

elaundmarku306

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

das Industriegebiet in Wegberg Wildenrath
Von wassenberg kommend der 3te Kreisverkehr rechts ganz durch fahren. Friedrich List Allee

Anfahrt

von Wegberg aus Richtung Arsbeck
an den wind Räder rechts Richtung siemens

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Bin mal gespannt ob sich einer meldet Wer weiß Vielleicht habe ich ja Glück Viel Erfolg hat man hier nicht ,leider laufen hier viele Fakes rum ...
One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● wegberg in Wegberg

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Da ich schüchtern bin kenne ich es nur alleine und op ich es ausprobieren möchte weiss ich noch nicht aber wenn dann lasse ich euch es wissen...ab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 57 Jahre ● 25km um Alsdorf
Ich stehe auf Outdoorsex weil es im freien ist und man diesen wundervollen nerven kitzel dabei hat :* Man hat das Gefühl das man jeder zeit erwis...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 25km um Geilenkirchen
Joshsexdate sucht sexpartner. Neue Fantasien erüllen bin für alles offen. Habe verschieden Vorlieben, schreib mich an ich erzähle sie dir. Bin a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 38 Jahre ● 50km um Erkelenz
Suche aufgeschlossene Sie oder Paar für Sextreffen outdoor oder auf Parkplätze. Kennt Ihr entsprechende Plätze? Wann kann man Euch teffen? Bin ne...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 25km um Mönchengladbach

Parkplatzsex in der Gegend

  • ficktreff

    geiler treffpunkt für jeden der spass haben will (frauen, transen ,tv`s ,m. also setzt euch in bewegung und habt geilen spass ab 00.00uhr nachts ...
  • altes Zechengelände Ratheim

    mehrere unbebaute Sackgassen mitten im Feld
  • Alte Kiesgrube Heesweg

    Ein herliches Gelände für Freiluftfäns. und besonders für Frauen die einen heisen Sextag erleben wollen
  • Wegberg Bahnhof

    abens von 9 bis 11
  • Wanderparkplatz

    Abends sehr ruhig, eine kleine Wiese bis zum Waldrand. Sehr ruhig gelegen. Im angrenzenden Wald kann man sich gut und verdeckt beschäftigen. Zwei ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.