Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 44  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz liegt sehr nah an einer mäßig befahrenen Straße, ist aber schwer einsehbar, da er von dichtem Buschwerk und Bäumen vor unliebsamen Blicken abgeschirmt wird.
Autofahrer konzentrieren sich an dieser Stelle weitestgehend auf die Straße, da unmittelbar eine Kurve folgt.

Der Parkplatz ist tagsüber sehr wenig frequentiert. Vereinzelt Spaziergänger, kaum der Rede wert.

Als Treffpunkt scheint der Parkplatz noch weitestgehend unbekannt.

Am besten einen Termin ausmachen und sich konkret verabreden, ansonsten erscheint da niemand einfach so.
Dann muss man sich quasi mit sich alleine beschäftigen.
Es wird sich zeigen, ob der Ort geeignet ist und sich durchsetzen wird.
Dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Ort auch höher frequentiert wird.

Bitte nach Möglichkeit die "Antworten" Funktion nutzen
und nicht unnötig viele neue Einträge zu ein und demselben Thema generieren.



.

Anfahrt

Von Hirschberg Bache Richtung Arnsberg Oeventrop kurz hinter Ortsausgang Bache liegt der Parkplatz auf der rechten Seite.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hilfe
Liege derzeit im Krankenhaus mit Rücken leiden Und würde mich über eine kleine Entspannung freuen. Ob mit der Hand oder mit dem Mund ist mir egal, ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Arnsberg
Suche nach einer Frau oder paar gerne bi
Hallo bin der Karsten komm nähe Willingen und suche eine Frau oder paar für Aufbau einer dauerhaften Affäre oder Freundschaft plus bin 51 1.90 und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 65 Jahre ● 75km um Willingen (Upland)
Suche
Suche für heute zwischen 16 und 19 Uhr! Wenn ihr Lust auf ein geiles Abenteuer habt dann meldet euch einfach bei mir! Bin für alles offen! Also ran...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Geseke
Bock auf Erotik?
ch bin ein netter Typ, hab gerade die 2.Hälfte der 30er begonnen. 140kg sind ordentlich auf 199cm verteilt, es könnten ein paar Kilo weniger sein,...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 44 Jahre ● 25km um Anröchte

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz an der Landstraße nach Hirschberg

    Die Raststellen sind von der Straße aus nicht einsehbar. Es gibt viel Wald und dichtes Gebüsch für alles Mögliche! In der Woche halten dort viele B...
  • Wanderparkplatz Enste

    Ein kleiner Wanderparkplatz mit angrenzendem Wald. Der Parkplatz liegt hinter dem Ort Enste. Hier kann man sich gut treffen und dann im angrenzen...
  • Parkplatz Arnsberger Wald Möhnesee

    Schotterparkplatz, mit Sitzgelegenheit und Wanderkarte. Meist nur Paare wo keine Männer alleine erwünscht sind aber Paare sind dort sehr willkommen...
  • Hennesee

    Frauen, Männer, Paare. alles kann-nichts muss
  • Porno Beach, Möhnesee

    Also um die Fragen: "Ist da was los?" und "Ist wer dort?" zu beantworten... Ja! Bei gutem Wetter ist dort immer etwas los. Ja, es gibt dort auch ...
  • Bockstall zwischen Arnsberg und Breitenb...

    Auf dem Bockstall sind oft Frauen anzutreffen meistens am Wochenende ab 22.00 Uhr, aber auch Männer sind gut vertreten, eine reine hetro Adresse.