Willnochmal

Mann (55) kein Single

Mitspieler für tabuarmes Spielen gesucht

Suche einen besuchbaren Ihn oder Paar für tabuarme Spielchen.
Gesucht wird vom 16.07. bis 31.07.
Sehr gerne mit Fesselspielchen, Spermaspiele, gegenseitiges Blasen, etc. Du/Ihr solltet besuchbar sein und nicht weiter als 70 km wohnen. Gerne darf mein gegenüber dominant sein. Es besteht auch Interesse an NS-Spielen, aber noch keine Erfahrung darin. Es darf dabei auch ruhig "schmutziger" zugehen. Alles kann, nichts muss. Aber ein nein sollte akzeptiert werden. Ansonsten geht, was gefällt. Gern auch Herren mit Spielzimmer.
Habe Urlaub und Langeweile, bin mobil und ständig geil. Gern auch für öfters und nicht nur für 10 min.

Mitspieler für tabuarmes Spielen gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 70 Jahre ● 100km um Warburg