Infos

Lage:

Autobahnnähe

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Noch ziemlich "frischer" Treffpunkt, ist auch nicht jedermanns Sache, da der Rastplatz in Richtung Venlo von der Autobahn doch recht gut einsehbar ist. In der Gegenrichtung (also Richtung Essen) sieht das schon anders aus. Aber keine Sorge wem das zu öffentlich ist, für den bieten sich die doch recht gepflegen Toiletten (in beiden Richtungen vorhanden). Zum Publikum ist zu sagen das es bisweilen noch sehr gemischt ist, also sowohl Paare als auch einzelne Damen und Herren, Homosexuelle Damen und Herren sind mir bislang dort noch nicht begegnet.

Anfahrt

Rastplatz "Tomm Heide" auf der A40 in Richtung Venlo kurz vor der Ausfahrt Wankum/Grefrath analog dazu in der Gegenrichtung sprich Richtung Essen kurz nach der Auffahrt Wankum/Grefrath

Pinnwand

Dates in der Gegend

Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Schwanz meines Freundes
Hi welche Sie hat Lust den Schwanz meines Freundes anzusehen und einen handjob zu machen während ich dabei zusehe? ...
Lebe das leben, liebe dein leben mit allen sinnen.
Ein Leben ohne Sex ist ein leben ohne Leidenschaft. Warum es verschwenden und alleine sein. Zu zweit ist vieles einfach schöner und reizvoller. Män...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 60 Jahre ● 5km um Krefeld
Kreis kleve outdoorsex
Suche Frauen aus der Umgebung Kleve die einfach nur Freude am Leben hat und genau so Abenteuerlustig und Geil ist wie ich. Ich suche jemand mit Hu...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 36 Jahre ● 50km um Kevelaer
Parkplatzsex
Gibt es irgendeine nette und geile Sie oder Pärchen die Lust auf einen spontanen fick auf einem Parkplatz oder Parkhaus hat ?! Wenn ja dann meldet...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Moers

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz mit vielen Möglichkeiten

    Ein netter kleiner Waldplatz mit Spielplatz.Auch tagsüber was los. Mann kann viel machen und ist relativ ungestört.
  • Blaue Lagune

    Grosser Parkplatz rechte Seite bei warmen Wetter nach 23 Uhr
  • Parkplatz Kovermühle

    Gelegentlich nette Leute da mit denen man Spaß haben kann. So war es jedenfalls vor Corona. Ansonsten verabredet euch einfach für ein Treffen an di...
  • Paesmühle in Straelen im Wald

    Kleiner toller Parkplatz im Wald Paesmühle!! Paare Frauen Männer Da kann immer mal was abgehen zu jeder Tageszeit so ab 18 Uhr Ende offen natürt...
  • Rentner Bank

    Schöne Ruhige stelle in der Natur, bei einem schönen abendlichen Spaziergang wunderbar mal zu besuchen und auf gleichgesinnte zu treffen. Spät am...