Mann (41) kein Single
Sooo, nun hast du sicher gemerkt wie schön es ist wenn die Sonne dem Body warm umschmiegt, wenn die Erfrischung zusätzlich gut tut... doch was ist wenn das heiße Wetter nachlässt und du es genossen hast.
Dann lass uns kreativ sein und prickelnde Hitze, erlösende Erfrischung und das Lächeln anderweitig zurück holen und dazu auf dich acht geben wirklich zu genießen...
Achte auf dich, mit mir sind wir dann schon zwei.
Sei verrückt, nimm dein Glück selbst in die Hand