Sucher85-3934

Mann (38) Single

Swinger oder Paare gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich suche hier mal Swinger, gerne vorhandene Gruppe, die mich einladen möchten um Spaß in allen möglichen Varianten zu haben.
Wer einem standfesten, gepflegten, vorzeigbaren Single Mann in seiner Runde Begrüßen möchte darf und sollte mich anschreiben. ;-)
Gerne auch ein normales, Eifersucht freies Paar, wobei Alter nicht die größte Rolle spielt. Ich denke Sympathie ist sehr wichtig. Alles andere wird sich zeigen.
Ich bin weder notgeil noch verzweifelt. Ich habe regelmäßig Kontakt zu einzelnen Damen. Ich möchte hier einfach meine Lust und Fantasien ausleben ohne Verpflichtungen. Das heißt nicht, das ich eine Verabredung nicht ernst nehme oder so.
Genug geschrieben. Jetzt seit ihr dran.

LG ;-)

Swinger oder Paare gesucht