Lunarium

Mann (59) kein Single

Lust, mal ein neues Abenteuer zu erleben.....

Ich habe mich entschlossen mich langsam hier vorzutasten und vielleicht mal ein neues Abenteur mit Dir, oder Euch zu wagen.

Dabei sollten wir es zuerst langsam angehen lassen und unverbindlich besser kennen lernen.
Zuerst hier im chat und dann gerne bei einem Treffen in angenehmer Athmosphäre.
Die Sympathie wird dann entscheiden, ob dann mehr geht..... ;-)
Ich mag den Anblick eines schönen Männerschwanzes und zeige meinen auch gerne einem Mann, aber ich bin absolut hetero und die Frau sollte im Vordergrund stehen. ;-)

Ich lege wert auf Sauberkeit und Diskretion und richtigen Sex natürlich nur mit Kondon! :-)

Lust, mal ein neues Abenteuer zu erleben.....

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 65 Jahre ● 25km um Verl