Infos

Ersteller

PlaceboNRW

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Überwiegend Hetero, Gays eher selten
Ab einbruch der Dunklheit. Tagsüber ist nichts los, da es der Parkplatz vom Waldabenteuer Kletterpark ist
Der Parkplatz liegt direckt am Sender neben dem Forsthaus.
Blickdickt und an warmen Sommertagen treffen sich hier Paare. Einiges geht direckt auf dem Parkplatz, ab (linke seite) viele gehen aber den kleinen Waldweg (ganz links) rein und poppen da.

Überwiegend am Wochenende,

Wieviel Leute man trifft ist unterschiedlich. Überwiegend Paare

Anfahrt

Hordtstraße richtung Parkplatz am Kletterpark (ausgeschildert) folgen. Auf dem Parkplatz nach links fahren und da Parken.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Eine sie für sie gesucht, bin unerfahren!, Lust es mir zu besorgen?, ist es wirklich so schön wie in meinen Phantasien? Meld dich! , mein Mann sol...
Bin ein sehr offener Mensch und immer gut drauf Bin für vieles offen probiere gerne neues aus habe keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlec...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Essen
Suche nach einem Abwechslungsreichen Sextreff ! Bin Abenteuerlustig, mache alles ausser passiv verkehr bin nur aktiv ! Bin für alle Fantasien off...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr
Hi ich bin auf der Suche nach einer Frau die bereit ist meinen Neuwagen mit mir einzuweihen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bottrop
Hallo welche Frau hat Lust meldet euch am Wochenende Lust auf Outdoor oder im Auto ich glaube im Auto ist es ein bisschen wärmer als draußen mal Mä...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Wuppertal

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wodantal

    Ich muss mir das mal ansehen :-)
  • HöferPark

    Trefen für Paare und Singels Frauen
  • Parkplatz, Schwimmbad Velbert-Neviges

    Leerstehend im Winter und Frühjahr, nicht einsehbar von der Straße aus. Absoluter Geheimtipp. Sehr ruhige Lage.
  • Haus Scheppen P2

    Auf dem oberen Parkplatz P2 trifft man sich ganztägig zum Zuschauen, rumgeilen, poppen oder in die angrenzenden Büsche zu verschwinden.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.