Infos

Ersteller

MichaNymph

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Leerstehend im Winter und Frühjahr, von der Straße nicht einsehbar. Absoluter Geheimtipp. Sehr ruhige Lage.

Anfahrt

Aus Wuppertal Richtung Velbert-Neviges,Nevigeserstr., weiter Richtung Neviges Mitte, Schwimmbad (Panoramabad) ist beschildert. Am Parkplatz vorbeifahren, li. rein und da ist ein abgelegener Wohnmobil-PP.

Elberfelder Straße/Ecke Wiesenweg

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche Geilen Sex
Ich bin in einer beziehung aber ich will richtig geilen sex mit anderen Frauen haben ich bin für fast alles offen einfach melden meine fantasien te...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um Duisburg
Auf der Suche nach der Milf.
Ich suche eine Nette und zuverlässige Ältere Frau. Ich stehe auf Spontane Dates . Du darfst gerne mehr um die Hüfte haben ,stehe auf Frauen und n...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Essen
Für heute gesucht
Welche sie hat denn Lust sich zu treffen? Strapse wäre super Bin für alles zu haben ich hoffe du auch. Keine Angst ich beiße nicht Traut...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Duisburg
Bottrop Gladbacher
nette Sie oder ein Paar .kennen lernen mit dem wir eine längere Freundschaft..........................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 70 Jahre ● 50km um Bottrop

Parkplatzsex in der Gegend

  • Seitenstreifen

    Auf dem Seitensreifen mit viel verstecke
  • PP Zitronenbunker

    Abgelegener PP hinter der Berufsschule (Zitronenbunker) Hier sind öfters Leute anwesend die geilen Fun suchen. AM Ende des PP gibt es nee Wendeschl...
  • Stadion PP Sonnenblume

    Stadion PP an der Jupiterstraße. Der PP besteht aus fünf Reihen in den unteren beiden ist öfters was los. Der ganze PP ist abfallend Terasenförmig,...
  • Waldfriedhof Skatepark Velbert

    Outdoor-Treffen auf den Bänken oder in den Gebüschen für alle die Spass am Sex haben. Hauptsächlich in den Abendstunden nach Eintritt der Dämmerung...
  • Langenberger Sender

    Es gibt hier viele Rückzugsmöglichkeiten. Abends, aber auch am Tage wenn Restaurant und Kletterpark geschlossen haben. Eher Hetero, wenig/selt...
  • Wuppertal Bismarckturm

    Guter ruhiger Parkplatz an der Wuppertaler Hardt Anlage an dem man sich gut für heiße Abenteuer treffen kann mit dem Auto gut zu erreichen a...