Infos

Ersteller

wir2x1

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Die alte Halde bietet viel Platz im Grünen mit Möglichkeiten sich abseits der Wege zu verstecken.
Tagsüber ist nicht sehr viel los, außer ein Paar Hundebesitzer.
Am besten man verabredet sich. Bisher gab es kaum "Laufkundschaft":

Anfahrt

Parkmöglichkeiten gibt es im anliegenden Industriegebiet.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sexstreff Abenteuer in Waltrop.45731
Ich suche für heute den Sonntag ein Sex Abenteuer auf perverser Art. Sollte am besten im Waltrop Geschehen. Also mobi müsstest du sein und gepfle...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Waltrop
Er sucht sie für Outdoor
Hi suche dich ab 18 für geile outdoor treffen Mag es er härter.du auch dann schreib einfach bin Anfänger In so welchen treffen bin 33 jahre und k...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Dortmund
Hilfe
Liege derzeit im Krankenhaus mit Rücken leiden Und würde mich über eine kleine Entspannung freuen. Ob mit der Hand oder mit dem Mund ist mir egal, ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Arnsberg
Lust auf Männer
Hay.. ich suche jmd der privat oder halt auf n Parkplatz weiss wo man sich da schön nehmen lassen kann ^^ nur anal. ansonsten bin ich sehr...
wicky
suche TS / TV , Frauen , Männer und Paare für geile stunden , bin bisexuell ich mag alles ausser Schmerzen und Kaviar , sonst alles möglich bin akt...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 25km um Werne

FKK Outdoor in der Gegend

  • Alter Sportplatz Landesstelle

    Hallo. Hier wäre ein guter Ort für Sextreffen jeder Art. Direkt hinter der Bushaltestelle geht ein Trampelpfad ins Grüne. Alter Sportplatz man kann...
  • Seseke Radweg

    Hier ist man abends ungestört und kann sich auf der Strecke zwischen Ende Eliater Weg (Kamen) bis fast nach Lünen Horstmarer See einen schönen Plat...
  • Outdoor lanstroper Ei ab 19uhr

    Bei Abend Stunden mit Decke , gute Ortschaft zum vögeln! Ein einfaches diskretes fick and Go!!!!
  • Lünen Süd südpark

    Geier Park wo immer geile Leute sind dort gibt es viele geile Kerle zum rum Sauen ist abends geil ungestört gibt viele Ecken und Büsche Mega platz ...