Bella_Nic

Frau/Mann (38/40) kein Single

Mailing

Wenn wir angeschrieben werden, erwarten wir bestimmte Eckdaten.. (auch ein Profilbild)

  • Warum schreibt Ihr Privat ?
  • Eure Vorstellungen ?
  • Stimmt die Entfernung ?
  • Stellt nicht nur Fragen..
  • Erzählt lieber was..

    Ihr möchtet doch das man sich ein Bild von euch machen kann.. Interesse an uns scheint ja schon da zu sein !

    Wir sind keine Chat oder Mail Erotiker..
    In den Chat gehen wir um Kontakte zu knüpfen für reale Kennenlernen..

    Wir haben keinerlei Interesse euch im Chat oder per Mail zu erotischem Kopfkino zu verhelfen..


  • Langfristig gucken wir uns nach einer/einem Mitspieler(in) um...

    ● 32 - 40 Jahre

    Ansonsten alles was der gesunde Menschenverstand mit sich bringt.. Lest unser Profil, das spart uns allen Zeit.. Die Ironie an vernünftigem "Nivea" sollte verständlich sein..

    Wir treffen uns gern zu geselligen Abenden, die auch mal mit gemeinsamen Unternehmungen starten können und die man erotsich ausklingen lässt und das ganze gerne mit dauerhafter Option...

Mailing

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 49 Jahre ● 50km um Unna