Nylon_deluxe

Frau/Mann (41/48) kein Single

Hotwife sucht Hausfreund +

Suche
Ich suche auf diesem Wege einen Mann, der zu dem steht was er sagt, auch dann noch wenn er abgespritzt hat. Du solltest dominant sein und dich um mich kümmern, mein Cuckie sollte allerdings nicht vergessen oder verdrängt werden. Du solltest aus der Nähe von Iserlohn/Unna kommen max. 30 km. Ich erwarte Freizeit und jemand der sich um mich kümmert, mein Hausfreund/Bull sollte nicht langweilig sein und natürlich nicht jemand der gerade mal in der Nähe ist. Ich will geil und leidenschaftlich sein und das muss und soll sich entwickeln. Ich erwarte ein normales Gesichtsbild und kurze Beschreibung bzw Bewerbung von dir. Ansonsten brauchst du mit keinerlei Rückmeldung meinerseits rechnen. Geile Grüße

Hotwife sucht Hausfreund +

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 40 Jahre ● 25km um Unna