Neuronenfeuer

Mann (55) kein Single

Anders, aber doch gut

Hallo!

Manchmal denke ich, meine Ansprüche sind zu hoch, aber andererseits hat man(n) nunmal Vorlieben.

  • ich spritze einer Frau lieber auf die Brüste als in den Mund (wobei beides geil ist)
  • ich steh eher auf n geilen hintern als große Brüste (trotzdem nichts gegen DD)
  • wenn ich zwischen Muschi und Po wählen darf, nehm ich den Po (aber statte vorher vorne trotzdem n Besuch ab)
  • Oralsex lieber nacheinander als 69 (wobei das auch eine schöne Zahl, äh, Stellung ist)...
  • und ich mag lieber dunkel-/ rothaarig als blond (Blondinen sind aber weder doof noch ungeil)

    Trotzdem bin ich gegen das zweite niemals abgeneigt! Das einzige, was ich nicht mag, sind Schmerzen und alles, was ins Klo gehört...

    Ist das jetzt soooo spezifisch oder ausgefallen? Nun, ich denke nicht, also mal abwarten...

Anders, aber doch gut

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Swisttal