Infos

Ersteller

pyjamaJC

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auf dem Parkplatz in Amecke am Sorpesee, sieht man Abends ab 21 Uhr öfters Paare, Männer und DWT die sich vergnügen... Man kann dort auf dem Parkplatz auch rechts ca, 50m fahren, und dort ist eine Waldeinmündung und ein Wald, dort kann man gut sein Auto stehen lassen und dann auf der Wiese die darüber liegt gehen..

Anfahrt

Seestraße in 59846 Sundern, großer Parkplatz, dort drauf, parken und richtung Wald ist eine große Wiese.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Hi Suche für heute Nachmittag 17.15 Raum Attendorn ein spontanes treffen im auto ....wenn Lust besteht melden bitte freundlich und nicht all zu sch...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 5km um Attendorn
Hilfe
Liege derzeit im Krankenhaus mit Rücken leiden Und würde mich über eine kleine Entspannung freuen. Ob mit der Hand oder mit dem Mund ist mir egal, ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Arnsberg
Outdoor /auto
Suche für 15 Uhr aufgeschlossene Dame für ein bisschen Spass gerne vorab dem treffen Bild austausch bin eher der lockere Part dementsprechend Suche...
Suche treffen und spass .
Hallo zusammen. Ich suche für heute Montag den 09.11.2020 ab 15Uhr nette Person die lust haben sich im Raum Dortmund/ hagen auf einem pp zu tref...

Parkplatzsex in der Gegend