Mann (67) kein Single
Ich habe derzeit viel (Tages-) Freizeit und möchte diese nicht alleine verbringen. Wenn Du auch die Abwechslung suchst, dann könnten wir uns vielleicht zusammen tun und ab und an ein paar Stunden unserer Freizeit gemeinsam verbringen. Dabei muss es nicht nur um das "Eine" gehen, was natürlich sehr schön und wünschenswert wäre, sondern auch vielleicht mal gemeinsam was trinken oder so wäre schön. Melde Dich einfach, ich würde mich freuen