Sunnysun1988

Frau (35) kein Single

Alles kann nichts muss ;-)

Hey 😉
Ich suche sie mit der ich meine Fantasien ausleben kann!
Leider habe ich so gut wie keine Erfahrung mit Frauen würde sie aber schon seit längerer Zeit gerne mal machen!

Ich selber bin in einer beziehung und bin auch sehr glücklich... Aber... Der Reiz es einfach mal auszuprobieren und auszuleben ist einfach viel zu gross!

So jetzt ein bisschen was zu mir!
Ich bin etwas verrückt, mehr oder weniger in alle Richtungen hin 😅
Ich liebe dessous und korsagen 😬
Bin leider beruflich sehr eingespannt und wenn es ein Treffen geben sollte 😋 wäre es meistens etwas spontan! 🙈

Trotzdem würde ich mich freuen wenn ich eine von euch mich anschreiben würde!

Natürlich wird erstmal geguckt ob es auch passt! 😉
Schreibt mich einfach an und alles weiter regelt sich dann denke ich mal von ganz alleine, 😘

Alles kann nichts muss ;-)

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 44 Jahre ● 70km um Stolberg