Infos

Ersteller

luderchen001

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 66  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr gut abgeschirmter Parkplatz im Grünen. Sehr oft geile Paare und nur wenige Bi-Männer.

Anfahrt

Liegt an der Stadtgrenze zwischen Solingen (Stadteil Gräfrath) und Wuppertal (Vohwinkel). Immer der Beschilderung Richtung "Tierpark Fauna" nach - dort sind 2 große Parkplätze vorhanden.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Erstes mal Passiv anal
Ich 28 Jahre alt. 1,85m groß, 68kg sehr schlank. Möchte das erste mal Anal genommen werden. Suche Mann der Geduldig und Sanft mit meinem hintern u...

Parkplatzsex in der Gegend