Fuck_to_Go

Mann (42) kein Single

Paar sucht Damen oder Paare

Moin zusammen.

Meine Freundschaft+ und meiner einer suchen nette Paare oder Damen für das gemeinsame Spiel.
Meine Freundin hat schon erste Erfahrungen mit Frauen gemacht und möchte diese weiter ausbauen.
Wir stehen aber auch auf MMF oder FFM oder auch etwas mehr.

Da wir kein klassisches Paar sind, sind wir nicht immer so spontan. Dennoch versuchen wir es. Mit etwas Planung sollte aber einiges möglich sein.

Wir sind mobil , teils besuchbar oder auch offen für PK oder Clubs.

Wer Interesse hat und mehr erfahren möchte kann sich gerne melden.

Ach und Männer. Wenn wir nur einen suchen dann schreibe ich euch an oder es muss was ausgefallenes von euch kommen.

Keine Antwort kein Interesse.

Paar sucht Damen oder Paare

Swinger und Gruppensex25 bis 52 Jahre ● 50km um Solingen