Rolando-2164

Mann (55) Single

Suche junge unerfahrene Mädels ab18 Jahre !

Mein Name ist Rolando und ich suche hier junge Mädels ab 18 Jahre mit wenig sexuelle Erfahrung , die Sex mit einem reifen Mann haben wollen! Aber ohne Gegenleistung!

Da ich ein Romantiker bin stehe ich auf Blümchensex!Ich küsse gerne, kuschel gerne, lecke gerne die Vagina und den Po! Auch Analsex finde ich richtig geil! Gewalt gibt es schon genug in der Welt! Auf Gewalt stehe ich nicht! Wenn du nach einer Beziehung suchst, dann bitte nur eine offene Beziehung ohne jegliche Verpflichtung!

Da ich eine Hör- und Sehbehinderung habe ( hochgradige Sehminderung von 50% und hochgradige Hörminderung von 50% ) fahre ich kein Auto! Daher bitte nur im Umkreis von 25 km, die ich mit Bus und Bahn erreichen kann!

Wenn du aus meinem Umkreis kommst und besuchbar bist, dann komme ich auch zu dir! Aber nur im Raum Solingen Ohligs, Hilden, Haan, Langenfeld!
Wir können uns auch auf dem Wanderparkplatz gegenüber vom Restaurant Engelsberger Hof treffen zum Outdoorsex!
Leider bin ich nicht besuchbar und auch nicht mobil!


Schreibe mir bitte eine Nachricht,
um ein reales Treffen zu vereinbaren!!

Suche junge unerfahrene Mädels ab18 Jahre !

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Solingen