Kikiw1980

Frau (44) Single

Aufregende Abenteuer erleben

Ich suche...

... aufregende Treffen, bei denen ich mir diskret und ohne gegenseitige Verpflichtungen ein aufregende Auszeit von meinem stressigen Alltag gönnen kann.
Ein paar Stunden lang meiner Rolle als alleinerziehenden Berufstätigen entfliehen und mich voll meinen sexuellen Bedürfnissen hingeben können.
... einen Mann zwischen 40 und 55 Jahren, der im Bett weiß was er will und mir dort gibt was ich brauche.

Niveau, Sauberkeit, Diskretion, Dominanz und Stehvermögen sind Eigenschaften, die ich an einem Mann schätze und brauche. Dann kann ich mich fallen und so auch auf seine Bedürfnisse schnell einlassen.

Würde gerne auch mal ein Paar treffen, bei der die Frau ihrem Partner vorgibt, es mir so richtig im Bett zu zeigen. Der Gedanke daran, mich den Phantasien einer dominanten Frau und ihrem Mann voll hinzugeben, ist für mich schon lange der ultimative Kick. Wenn ihr Mann mit mir fertig ist, gibt sie mir dann gnadenlos den Rest. Solch einer Herausforderung würde ich mich gerne einmal stellen wollen :-)

16.02.2019 Nach dem letzten Treffen hier, würde ich mich auch über Post von einer experimentierfreudigen Frau treffen.

Bei Interesse möchte ich mich schnell auf Treffen einlassen, diese aber aus Sicherheitsgründen nur in einem Hotel realisieren.

Aufregende Abenteuer erleben

One-Night-Stand40 bis 55 Jahre ● 25km um Soest