ToHe

Mann (52) Single

2 Männer verwöhnen die Dame(n)

Wir, 2 echte Männer, möchten mal wieder eine Dame oder 2 , 3... Freundinnen verwöhnen.

Euch erwarten ein 25 jähriger, durchtrainierter, sehr hübscher junger Mann, den die Natur in der Körpermitte exzellent ausgestattet hat... und den Älteren, zarte 51 Jahre jung, er ist ebenfalls recht attraktiv, natürlich mit Gebrauchsspuren und nicht so trainiert, aber nicht minder potent, wenn auch nicht ganz so groß gebaut.

Uns ist wichtig, dass alle Beteiligten nachher sagen, wow, das war geil, das möchte ich gerne wieder so erleben.
Wir streicheln gerne, Finger und Zungen werden gekonnt eingesetzt, unsere Standhaftigkeit und Ausdauer rundet unser Profil ab.
Etwas Dirty Talk, wenn gewollt, kann die ganze Atmosphäre noch etwas erotischer machen, Gewalt und Dirty Sex hingegen sind Tabu.

Hygiene und Diskretion werden geboten und erwartet.

Trau Dich, traut Euch, kontaktier(t) uns, Du / Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen.

Deine / Eure
2 echten Männer

2 Männer verwöhnen die Dame(n)

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 100km um Soest