Extra-Ordinär

Frau/Mann (54/53) kein Single

Online-Sub/-Sklavin für IHN gesucht

Neben unserer sehr realen Suche (siehe unten) sucht der männliche Dom-Part unseres Profils eine Online-Sub/-Sklavin! Die Entfernung spielt erstmal keine Rolle, da reale Treffen nicht geplant sind!
(Falls es RICHTIG GUT passen sollte, wäre es zwar auch nicht völlig ausgeschlossen, aber dann wäre die Entfernung auch nebensächlich. Das ist aber nicht das vorrangige Ziel.)

Auch Alter, Aussehen, Figur etc. sind nicht die maßgeblichen Kriterien! Viel wichtiger ist sexuelle Offenheit, die Bereitschaft sich wirklich darauf einzulassen und auch eine gewisse Zeit in diese Verbindung zu investieren!

Darüber hinaus ist eine vernünftige Kommunikation eine Grundvoraussetzung!
Diese wird hauptsächlich schriftlich erfolgen, aber auch telefonisch (Fake-Check) und "Cam-to-cam".

Inhaltlich wird es hauptsächlich um Online-Erziehung gehen, aber auch um "kleinere Aufgaben", deren Erfüllung gegebenenfalls per Foto-/Video-Beweis zu verifizieren sein wird.

Bei ernsthaftem Interesse, wird eine aussagekräftige Bewerbung in Wort und Bild erwartet, insbesondere wenn Dein Profil nicht aussagekräftig ist!
Und bitte KEINE einzeiligen Zuschriften wie "Hallo!" oder "Was willst Du denn wissen?"!!!

TRAU DICH!

Online-Sub/-Sklavin für IHN gesucht