Start11

Mann (43) kein Single

Einfach ich und wo bist du?

Schön das du da bist, was ich über mich sagen kann, das ich facettenreich bin. Vielleicht kann man schon sagen, ich habe ein Baukastensystem in Beziehung Sexleben. 😉😋
Also suche dir eins aus, oder suche dir eine gute Mischung aus. 😁😉 Was immer dabei ist, Verschwiegenheit, Toleranz, Respekt und das eingehen auf deine Wünsche/Fantasien!

Und jetzt de verschiedenen Systeme.

  1. Leidenschaftliche zärtlich Berührungen, Küsse, Massagen so wie du es brauchst, ob von aussen und innen mit Händen und Zunge oder mit Spielzeug etc.

  2. Die Mischung aus leichter Härte und zärtlichen Berührungen mit einer leichten Dominanz und Anweisungen/Aufforderungen etc.

  3. Die absolute männliche Dominanz genießen und sich unterwerfen lassen sowie auch die Richtung sagen lassen mit einem Hauch von Härte usw.

    Wie du siehst ist das nur ein kleiner Einblick den ich dir geben kann. Alles kann auch mit deinen Wünschen, Fantasien an verschiedenen Orten in verschiedenen Rollenspielen passieren. Das wichtigste, wir beide kommen auf unsere Kosten und es ist erst abartig wenn es beide nicht für gut empfinden. 😋

    Foto bekommst du natürlich auch bei Interesse.

Einfach ich und wo bist du?

One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● 50km um Siegburg