Berndlauertmeer

Mann (43) Single

Bernd sucht was zum weiten

Du musst auf jeden Fall den Blick halten. Versuche möglichst offensiv zu gucken! Du musst sie quasi anstarren. Sie wird das erst beunruhigend finden aber je länger du starrst, desto mehr wird es für sie zur Provokation.
Das ist der "Hook", der Haken, mit dem du sie angelst. Wenn sie ein selbstbewusstes Mädel ist, wird sie dich offensiv darauf ansprechen. Das ist ein Shittest! Du darfst dich auf keinen Fall entschuldigen oder auch nur zögern zu antworten. Versuch es stattdessen folgendermaßen:

"Klar hab ich dich angestarrt. Wozu denn bitte dein billiges Outfit und dein Hurenmakeup?! Du willst doch, dass ich dich hinter dem nächsten Busch abgreife und dir alle Löcher mit meinem Schwanz vollstopfe, du spermagierige Sperrmüllfotze! Und wag es ja nicht noch einmal mich so anzumachen! Du gehörst jetzt mir bis ich mit deinem widerlichen, ungewaschenen Nuttenkörper fertig bin. Du bist für mich nichts weiter als der nächste Gewaltfick!!"
Damit solltest du den Shittest bestehen und dir stehen alle Türen offen!

Bernd sucht was zum weiten

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Senden