Bi-M70

Mann (53) Single

Freundschaft+, Poppfreundschaft oder Affäre gesuch

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer lockeren Freundschaft. Der Sex muss nicht im Vordergrund stehen aber durchaus dazu gehören.
Da es in den letzten Jahren nur 0815 BlümchenSex gab, würde ich gerne jetzt mal auf Enddeckungsreise gehen. Stehe neuen Erfahrungen aufgeschlossen gegenüber. Das ganze sollte schon auf längerfristige Sicht sein, aber erst einmal keine 24/7 Beziehung.
Einfach nur Spaß haben , was Essen oder Trinken gehen , etwas feiern und sich auch mal im Bett oder an anderen Orten Vergnügen.
Also ran an die Tasten, egal ob Frau oder Paar, ob Alt oder Jung am Ende entscheidet sie Sympatie.

Freundschaft+, Poppfreundschaft oder Affäre gesuch

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 70 Jahre ● 50km um Schwerte