Fuchs91-7750

Mann (32) Single

Kaum benutzt, sucht neues Frauchen

Hallo,
Suche auf diesem Weg eine Lady, die mir richtig die Leviten liest.

Schläge, Dildo und Strap-on bei mir sehr erwünscht und nötig.

Gerne verwöhne ich dich mit Lecken, Fußmassagen, was du magst, bin gehorsam und pflegeleicht, lass mich auch schminken und hübsch machen, hab aber Tendenz frech zu werden bei zu langer Leine.

GV... bin ich zu fähig, aber besser du ersparst dir das ; ) No-Go wäre, wenn ich am Ende öfter in dir drin bin als du in mir ^^ Abmelken ohne Orgasmus wäre ideal.

Meine Figur ist Typ Ausdauersportler, somit kann ich mir erlauben, zu schreiben:
Du solltest schlank bis leicht(!) pummelig sein. Entschuldigung, aber Panzernashörner reizen mich nicht.

Ich setze voraus, dass du einen wirklich dominanten Charakter hast...oder diesen ernsthaft an dir entdecken willst. Lack, Leder und Uniformdominas haben eher wenig damit zu tun.

Kaum benutzt, sucht neues Frauchen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 100km um Schwerte